Kelly G., Präsident und CEO

 

814.664.8671 x 112

 

Kelly Goodsel ist President und CEO von Viking Plastics, Inc. und Mitglied der Eigentümergruppe VPI Acquisition Corp., die das Unternehmen im August 2006 gekauft hat. Er kam zu Viking Plastics nach 2000 und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Kunststoffindustrie.

 

Als Absolvent der Ferris State University mit zwei Abschlüssen in Kunststofftechnik sowie Vertrieb und Marketing hatte Kelly verschiedene Positionen bei DuPont in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Forschung und Entwicklung sowie Management inne. Während seiner Zeit bei DuPont erwarb Kelly auch seinen MBA an der Temple University.

 

Nach DuPont trat Kelly der Huron Plastics Group bei, einem bedeutenden Zulieferer von Kunststoffspritzgussteilen für die Automobilindustrie. Kelly war in Vertriebs- und allgemeinen Führungspositionen bei Huron tätig. Nach der Übernahme von Huron durch LDM Technologies wurde Kelly Vice President und General Manager der Fremont Plastic Products Division von The Plastics Group, einem führenden Blasformunternehmen.

Shawn G., Vizepräsident für Kultur und Entwicklung – PA

 

814.664.8671 x 155

 

Shawn ist seit 2005 Mitglied des Viking Plastics-Teams. Derzeit fungiert Shawn als Vizepräsident für Kultur und Geschäftsentwicklung und arbeitet daran, die Geschäftsressourcen an den Möglichkeiten und Bedürfnissen der Kunden auszurichten. Shawn arbeitet eng mit den Vertriebs-, Kalkulations- und Programmeinführungsfunktionen zusammen und findet gerne Lösungen für die anspruchsvollen technischen Anforderungen aktueller und zukünftiger Kunden und Produkte. Shawn übernimmt auch die Führung bei unserem Weg des 2-Sekunden-Lean und der Kulturentwicklung in unseren Einrichtungen. Als Absolvent der Penn State Erie mit AS- und BS-Abschlüssen in Kunststofftechnik ist Shawn bestrebt, das Viking-Team wachsen zu sehen und sinnvolle Beziehungen zwischen den verschiedenen Interessengruppen aufzubauen.

Rene M., Kundenbetreuer – PA

 

814.664.8671 x 155

 

Rene trat dem Team von Viking Plastics im Jahr 2012 bei. Als Account Manager ist Rene für das Wachstum neuer Geschäfte und die Pflege bestehender Nicht-Automobil-Kunden verantwortlich.

Rene konzentriert sich auf seine Kunden und stellt sicher, dass ihre Bedürfnisse nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Seine größte Leidenschaft gilt der gemeinsamen Problemlösung und Planung von Projekten mit Kunden und unserem technischen Team sowie den dabei aufgebauten Beziehungen.

Rene erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft an der University of South Carolina Beaufort. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie und Freunden und kocht.

Caleb O., Account Manager – MI

Calebs Fokus als Account Manager liegt auf dem Aufbau und der Pflege starker Beziehungen zu seinen Kunden. Ihm liegt die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen höchster Qualität am Herzen und er ist stets auf der Suche nach Mehrwertmöglichkeiten für Kunden. Calebs Spritzgusserfahrung in der Tier-1-Automobilindustrie bietet sowohl Viking Plastics als auch unseren Kunden hervorragende Kenntnisse und Erfahrungen. 

Caleb erwarb 2018 seinen Bachelor-Abschluss in Finanzen mit Nebenfach Wirtschaftswissenschaften an der Plymouth State University.

In seiner Freizeit verbringt Caleb gerne Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie. Als großer Detroiter Sportfan versucht er, so viele Spiele wie möglich zu besuchen und liebt die Natur sowie Golf und Hockey.

Jenn A., Kundenprojektmanagerin – IN

Jenn fungiert als Kundenprojektmanager und bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Kunststoffindustrie mit. Bei Viking unterstützt Jenn Kunden mit der Hingabe an zeitnahe Ergebnisse, Budgettreue, klarer Kommunikation und der Sicherstellung der Produktqualität. Jenn engagiert sich leidenschaftlich für die Lean-Kultur, insbesondere für die Schulung und Befähigung von Mitarbeitern.

Shana B., Marketingmanager – PA

 

814.664.8671 x 215

 

Shana kam im Januar 2015 als Marketingkoordinatorin zum Team von Viking Plastics. Sie hat Praktika in den beiden Abteilungen Marketing und Vertrieb absolviert. Als Marketingmanagerin entwickelt und implementiert Shana Marketing- und Werbekampagnen, verfolgt Verkaufs-/Marketingdaten, verwaltet soziale Medien und die VP-Website, erstellt Werbematerialien und plant und besucht Messen. Shana hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing von der Penn State Behrend und einen MBA von der Clarion University.

Beth S., Controllerin – PA

Beth ist seit 2010 bei Viking Plastics. Bevor sie zu Viking kam, war sie Controllerin bei Erie Plastics und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Fertigung. In ihrer Rolle als Controllerin überwacht Beth alle Buchhaltungsfunktionen, einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Erstellung von Finanzberichten, Budgetvorbereitung, Cash-Management usw. für alle drei Viking-Einrichtungen. Darüber hinaus betreut sie die Personal- und IT-Abteilungen. Beth hat einen Bachelor-Abschluss in Buchhaltung von der Penn State Behrend.

Rob E., Betriebsleiter – PA

 

814.664.8671 x 118

 

Rob ist Mitglied des Viking Plastics-Teams bei 2010 und bringt mehr als 14-Jahre Erfahrung im Spritzgussmanagement mit. Zuletzt war Rob als General Manager bei der Plastek Group und als Vice President of Operations bei Erie Plastics tätig. Seine ersten Erfahrungen in der Fertigung sammelte er als Unternehmensberater bei Decision Associates, mit Schwerpunkt auf Mitarbeiterentwicklung, Schulung und strategischer Unternehmensplanung.

Jimmy A., Betriebsleiter – KY

502.969.2305 x307

 

Jimmy ist seit 1999 im Kunststoffspritzguss tätig. Zertifiziert im wissenschaftlichen Spritzguss, hatte er viele Rollen in der Fertigung inne.

 

Nach den ersten Jahren begann er, mehr technische Rollen zu übernehmen und nach fünf Jahren wechselte er in Aufsichts- und Managementfunktionen.

 

Jimmy arbeitet sehr gerne mit allen Abteilungen zusammen, um den strategischen Geschäftsplan von Viking erfolgreich zu machen. Darüber hinaus arbeitet er mit Kunden an aktuellen und neuen Projekten während der Entwicklungsphase und in der Produktion. Dies hilft Jimmy auch, die Verkaufsseite des Geschäfts ein wenig besser zu verstehen.

 

Jimmy ist glücklich zu wissen, dass Viking sich um Mitarbeiter und ihre Meinungen kümmert. „Wir werden gebeten, ‚die Fehler zu beheben‘, um die Dinge für morgen ein bisschen besser zu machen.“ sagt Jimmy. „So können alle Mitarbeiter etwas bewegen. Es gibt uns ein Gefühl der Eigenverantwortung und ermöglicht es uns auszudrücken, was unserer Meinung nach funktionieren wird, anstatt nur etwas tun zu müssen, weil jemand es so eingerichtet hat.“

 

Jimmy ist stolzer Vater von drei Jungs und einem Mädchen!

Kenny U., Werkzeugmanager – IN

 

812 542-x-5660 414

Kenny ist der Werkzeugmanager bei Viking Plastics und seit 12 Jahren hier. Vor seinem Eintritt in das Team arbeitete Kenny 23 Jahre lang bei Kellems & Coe Tool. In seiner derzeitigen Position kümmert sich Kenny um Verkauf, Angebot, Planung und fertige Kundenaufträge für die Rechnungsstellung für das Werkzeuggeschäft. Kenny ist am leidenschaftlichsten für zukünftiges Wachstum in seiner Rolle bei Viking.

Jason B., Produktionsleiter – PA

Jason kam 2022 als Produktionsleiter zum Viking-Team. Er bringt über 27 Jahre Führungserfahrung mit, davon über 17 in der Fertigungsindustrie. Sein breites Erfahrungsspektrum in allen Aspekten der Produktion macht ihn zu einer großartigen Ergänzung des Teams. Jasons Fokus liegt darauf, sicherzustellen, dass alle Abteilungen und Teammitglieder eine klare Vorstellung von den Leistungserwartungen, den Herausforderungen haben, die angegangen und gemeistert werden müssen, und was nötig ist, um den Tag zu einem „Gewinn“ für jedes Teammitglied, die gesamte Organisation und unsere Kunden zu machen. 

 

Jason ist begeistert von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen, der Entwicklung und Stärkung von Teammitgliedern und dem Aufbau starker Beziehungen. Er verfügt über einen Associate Degree der Penn State University in Wildtiermanagement-Technologien sowie zusätzliche Studienleistungen in den Bereichen Umweltwissenschaften (Edinboro University of Pennsylvania), Unternehmensführung (Edinboro University of Pennsylvania), Umweltgesundheit und -sicherheit (Eastern Kentucky University) und Six Sigma ( Kent-Staat).

 

Wenn er nicht bei der Arbeit ist, verbringt Jason Zeit mit seiner Frau und ihren sechs Kindern und arbeitet auf ihrer Farm.

Bob S., Qualitätsdirektor – PA

 

814.664.8671 x 131

 

Bob trat dem Viking-Team in 2011 als Qualitätsmanager bei. Er besuchte die Universität von Akron und arbeitete in verschiedenen Produktionsstätten, die sich mit Polyurethanschaum, Automobiltechnik, HLK-Dichtungslösungen, Haushalts- und Industriefiltersystemen, Heimwerkerlösungen, Montage von Matratzen und Fundamenten, Kindermöbeln und Logistikexpeditionen befassten. Derzeit ist es seine Aufgabe bei Viking, das Qualitätsmanagementsystem vollständig zu überblicken, sich auf die Herstellung fehlerfreier Produkte zu konzentrieren und die Systeme kontinuierlich zu verbessern. Bob ist leidenschaftlich daran interessiert, ein Team aufzubauen, das die Vision hat, Fehler zu beheben!

Michelle M., Supply Chain Manager – PA

 

814.664.8671 x 134

 

Michelle kam 2002 zu Viking Plastics und hatte im gesamten Unternehmen verschiedene Positionen inne, mit Erfahrung in den Bereichen Materialien, Versand und Logistik. Als Supply Chain Manager konzentriert sich Michelle auf Risikomanagement und -minderung, Kostensenkung und die Einhaltung der neuesten Branchenpraktiken. Gleichzeitig sorgt sie für eine nahtlose Koordination in der gesamten Lieferkette durch die Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, einschließlich Material, Logistik und Vertrieb . Von der strategischen Planung und dem Risikomanagement bis hin zur Zusammenarbeit mit Anbietern und der Technologieintegration garantiert ihre umfassende Erfahrung rationalisierte Abläufe, mindert Risiken und fördert den Unternehmenserfolg in einem wettbewerbsintensiven Markt.

Marie D., Einkäuferin – PA

Marie kam 2024 als Einkäuferin zum Team von Viking Plastics. Mit über 8 Jahren Erfahrung in der Fertigung, unter anderem in der Energieerzeugungs- und Flugzeugindustrie, bringt sie umfangreiches Fachwissen in ihre Position ein. In ihrer aktuellen Rolle sorgt Marie dafür, dass der Einkauf von Rohstoffen kostengünstig und zeitnah erfolgt. Sie arbeitet mit Anbietern zusammen, um kostenfreundliche Preise sicherzustellen und so die Wettbewerbsfähigkeit von Viking auf dem Markt zu verbessern. Marie widmet sich der Aufrechterhaltung optimaler Rohstoffbestände und erkennt dies als grundlegend für ihre Rolle an. Sie hat einen Bachelor-Abschluss von SUNY Fredonia.

Lisa J., Kundendienstmitarbeiterin – PA

 

814.664.8671 x 117

 

Lisa verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der kundenspezifischen Spritzguss-Kunststoffindustrie, hauptsächlich im Kundenservice und Account-Management. Sie kam im März 2022 als Kundendienstassistentin zum Team von Viking Plastics. In ihrer Rolle bearbeitet Lisa Kundenanfragen zur Produktionsverfügbarkeit, kümmert sich um die Lösung von Reklamationen und verwaltet Nicht-EDI-Kundendienstaufgaben, hauptsächlich außerhalb der Automobilindustrie. Lisa bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice und baut großartige Beziehungen zu aktuellen und neuen Kunden auf. Lisa hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing von der Indiana University of Pennsylvania.

Julie N., Kundendienstmitarbeiterin – PA

Julies Erfahrung als Einkäuferin in der Gastronomiebranche macht sie zu einer außergewöhnlichen Kundendienstmitarbeiterin bei Viking Plastics. Sie ist bestrebt, eine hervorragende Kommunikation und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie verwaltet Kundenanfragen, Produktionspläne und Produktverfügbarkeit. Ihr Ziel ist es, die Beziehungen zu Viking weiter auszubauen

Plastics Kunden und die Entwicklung neuer Kunden. Julie hat einen Associate Degree in Betriebswirtschaft vom Jamestown Community College.

Bev G., Kundendienst – KY

 

502.969.2305 x 300

 

Bev ist seit über 20 Jahren im Kundenservice von Viking Plastics Kentucky tätig. Sie führt verschiedene Aufgaben im Kundenservice aus, darunter Terminplanung, Aufgaben an der Rezeption und Verkauf. Sie ist sehr leidenschaftlich in der Planung und im Kundenservice und liebt das Team, mit dem sie zusammenarbeitet.

Amanda C., Qualitätsingenieurin – PA

 

814.664.8671 x 122

 

Amanda trat im März 2011 dem Qualitätsteam von Viking Plastics bei. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Kunststoffspritzguss und ist zertifizierter Six Sigma Black Belt. Amanda hat mit vielen der weltweit führenden Unternehmen der Automobilindustrie zusammengearbeitet, darunter Chrysler und Ford Motor Company, und ist mit den AIAG- und TS/ISO-Standards und -Anforderungen bestens vertraut.

Debbie H., Qualitätsmanagerin – KY

Debbie ist Qualitätsmanagerin bei Viking Plastics, wo sie seit 2011 ein fester Bestandteil des Teams ist. Mit mehr als 30 Jahren Fertigungserfahrung mit Schwerpunkt Spritzguss bringt Debbie eine Fülle von Fachwissen in ihre Rolle ein. Ihre Karriere bei Viking Plastics begann als Maschinenbedienerin und stieg nach und nach zu Positionen wie Schichtleiterin und Produktionsleiterin auf.

Debbies Bildungshintergrund umfasst eine Ausbildung am Jefferson Community College in grundlegendem Spritzgießen und die Zertifizierung als leitender interner Auditor für ISO9001:2015-Standards. In ihrer aktuellen Rolle ist sie für die Entwicklung und Umsetzung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen verantwortlich und leitet die Analyse von Geschäftsprozessen, um eine kontinuierliche Qualitätssicherung sicherzustellen.

Was Debbie in ihrer Rolle wirklich antreibt, ist ihre Leidenschaft, zum Gesamterfolg und Ruf von Viking Plastics beizutragen. Ihr liegt die Aufrechterhaltung der Exzellenz in allen Aspekten der Geschäftstätigkeit des Unternehmens sehr am Herzen. Debbies Engagement geht über ihre beruflichen Pflichten hinaus; Sie ist auch von der Unternehmenskultur begeistert und unterstützt die 2-Sekunden-Lean-Strategie voll und ganz.

Kelly G., President and CEO

 

814.664.8671 x 112

 

Kelly Goodsel is president and CEO of Viking Plastics, Inc. and a member of the ownership group, VPI Acquisition Corp., which purchased the company in August 2006. He joined Viking Plastics in 2000 with extensive experience in the plastics industry.

 

A graduate of Ferris State University with dual degrees in Plastics Engineering and Sales and Marketing, Kelly held various positions with DuPont in sales, marketing, research and development, and management. While at DuPont, Kelly also earned his MBA from Temple University.

 

After DuPont, Kelly joined the Huron Plastics Group, a major supplier of injection-molded plastic components to the automotive industry. Kelly served in sales and general management positions at Huron. Following Huron’s acquisition by LDM Technologies, Kelly became vice president and general manager of the Fremont Plastic Products Division of The Plastics Group, a leading blow molding company.

Shawn G., Vice President of Culture and Development – PA

 

814.664.8671 x 155

 

Shawn has been a member of the Viking Plastics team since 2005. Currently, Shawn serves as the Vice President of Culture and Business Development and works to align business resources with customer opportunities and needs. Working closely with sales, estimating and program launch functions, Shawn enjoys finding solutions to the challenging technical needs of current and future customers and products. Shawn also provides leadership regarding our journey of 2 Second Lean and culture development across our facilities. A graduate of Penn State Erie with AS and BS degrees in plastics engineering technology, Shawn strives to see the Viking team grow and build meaningful relationships among the various stakeholders.

Rene M., Account Manager – PA

 

814.664.8671 x 155

 

Rene joined the Viking Plastics team in 2012. As an account manager, Rene is responsible for growing new business and maintaining existing non-automotive accounts.

Rene’s focus is on his customers, ensuring their needs are not only met but exceeded. He’s most passionate about collaboratively problem-solving and planning projects with customers and our technical team, and the relationships built in that process.

Rene earned his bachelor’s degree in Business from the University of South Carolina Beaufort. In his free time, he enjoys spending time with his family and friends and cooking.

Caleb O., Account Manager – MI

Caleb’s focus as an account manager is creating and maintaining strong relationships with his customers. He is passionate about providing products and service of the highest quality and always looking for value-added opportunities for customers. Caleb’s injection molding experience in the Tier 1 automotive industry offers excellent knowledge and experience to both Viking Plastics and our customers. 

Caleb earned his bachelor’s degree in finance with a minor in economics in 2018 from Plymouth State University.

In his spare time, Caleb enjoys spending time with his friends and family. As a huge Detroit sports fan, he tries to attend as many games as possible and loves the outdoors along with playing golf and hockey.

Jenn A., Customer Project Manager – IN

Jenn serves as Customer Project Manager and brings over 20 years of experience in the plastics industry. With Viking, Jenn supports customers with a dedication to timely results, commitment to budget, clear communication, and ensuring product quality. Jenn is passionate about lean culture, specifically educating and empowering employees.

Shana B., Marketing Manager – PA

 

814.664.8671 x 215

 

Shana joined the Viking Plastics team in January 2015 as the Marketing Coordinator. She has interned in both departments of marketing and sales. As the Marketing Manager, Shana develops and implements marketing and advertising campaigns, tracks sales/marketing data, manages social media and the VP website, creates promotional materials, and plans and attends trade shows.  Shana has a bachelor’s degree in marketing from Penn State Behrend, and earned her MBA from Clarion University.

Beth S., Controller – PA

Beth has been at Viking Plastics since 2010. Prior to being with Viking, she was the Controller at Erie Plastics, and has over 20 years of experience in manufacturing. In her role as Controller, Beth oversees all accounting functions including accounts receivable, accounts payable, financial statement preparation, budget preparation, cash management, etc. for all 3 Viking facilities. She also oversees the HR and IT departments. Beth has a bachelor’s degree in accounting from Penn State Behrend.

Rob E., Director of Operations – PA

 

814.664.8671 x 118

 

Rob joined the Viking Plastics team in 2010, bringing more than 14 years of injection molding management experience. Most recently, Rob held positions as general manager with The Plastek Group and vice president of operations with Erie Plastics. He first gained manufacturing experience while working as a management consultant at Decision Associates, with a primary focus on employee development, training and corporate strategic planning.

Jimmy A., Plant Manager – KY

502.969.2305 x307

 

Jimmy’s been in Plastic Injection Molding since 1999. Certified in Scientific Injection Molding, he’s held many roles on the manufacturing floor.

 

After the first few years, he started to move into more Technical Roles and after five years he moved into supervisory and management roles.

 

Jimmy really enjoys working with all departments to help make Viking’s Strategic Business Plan successful. He also works with customers on current and new projects during the development stages and into production. This also helps Jimmy understand the sales side of the business a little more.

 

Jimmy’s happy knowing that Viking cares about employees and their opinions. “We are asked to ‘fix what bugs us’ to make things a little bit better for tomorrow.” says Jimmy. “That way, all employees can make a difference. It gives us a sense of ownership and allows us to express what we think will work instead of just having do something because someone set it up that way.”

 

Jimmy is the proud father of three boys and a girl!

Kenny U., Tooling Manager – IN

 

812-542-5660 x 414

Kenny is the tooling manager at Viking Plastics and has been here for 12 years. Before joining the team, Kenny worked at Kellems & Coe Tool for 23 years. In his current role, Kenny takes care of sales, quoting, scheduling, and ready sales orders for invoicing for the tooling business. Kenny is most passionate about future growth in his role at Viking.

Jason B., Production Manager – PA

Jason joined the Viking team in 2022 as a production manager. He brings with him over 27 years of leadership experience, over 17 of them in the manufacturing industry. His broad range of experience in all aspects of production makes him a great addition to the team. Jason’s focus is to ensure all departments and team members have a clear vision of performance expectations, challenges to be addressed and overcome, and what is needed to make the day a “win” for each team member, the entire organization, and our customers. 

 

Jason is passionate about continuous improvement processes, developing and empowering team members, and building strong relationships. He has an associate degree from Penn State in wildlife management technologies, along with additional course work environmental science (Edinboro University of Pennsylvania), business management (Edinboro University of Pennsylvania), environmental health and safety (Eastern Kentucky University), and Six Sigma (Kent State).

 

When he’s not at work, you can find Jason spending time with his wife and their six children and working on their farm.

Bob S., Director of Quality – PA

 

814.664.8671 x 131

 

Bob joined the Viking team in 2011 as the Quality Manager. He attended the University of Akron and has worked in several manufacturing facilities dealing with polyurethane foam, automotive, HVAC sealing solutions, household and industrial filter systems, home improvement solutions, mattress and foundation assembly, children’s furniture, and logistic expediting. His current role at Viking is to completely overlook the quality management system and to focus on manufacturing zero-defect products, while continuously improving systems. Bob is passionate about building a team that has a vision to fix what bugs them!

Michelle M., Supply Chain Manager – PA

 

814.664.8671 x 134

 

Michelle joined Viking Plastics in 2002 and has held various positions throughout the company, with experience in materials, shipping and logistics. As the Supply Chain Manager, Michelle’s focus includes risk management and mitigation, reducing costs, and staying up to date with the latest industry practices while ensuring seamless coordination throughout the supply chain by collaborating with cross-functional teams, including materials, logistics, and sales. From strategic planning and risk management to vendor collaboration and technology integration, her extensive experience guarantees streamlined operations, mitigates risks and drives organizational success in a competitive market.

Marie D., Purchasing Agent – PA

Marie joined the Viking Plastics team in 2024 as the Purchasing Agent. With over 8 years of experience in manufacturing, including roles in the power generation and aircraft industries, she brings a wealth of expertise to her position. In her current role, Marie ensures that purchasing raw materials occurs cost-effectively and timely. She collaborates with vendors to secure cost-friendly pricing, enhancing Viking’s market competitiveness. Marie is dedicated to maintaining optimal raw material inventory levels, recognizing it as fundamental to her role. She holds a bachelor’s degree from SUNY Fredonia.

Lisa J., Customer Service Representative – PA

 

814.664.8671 x 117

 

Lisa has over 15 years of experience in the custom injection molding plastic industry, primarily in customer service and account management. She joined the Viking Plastics team in March 2022 as a Customer Service Assistant. In her role, Lisa processes customer inquiries regarding production availability, handles complaint resolution, and manages non-EDI customer service responsibilities primarily outside of the automotive industry. Lisa provides exceptional customer service developing great relationships with current and new customers. Lisa has a bachelor’s degree in business administration, with a concentration in marketing, from Indiana University of Pennsylvania.

Julie N., Customer Service Representative – PA

Julie’s experience as a buyer in the foodservice industry makes her an exceptional customer service representative at Viking Plastics. She is driven to provide excellent communication and customer satisfaction. She manages customer inquiries, production schedules and product availability. Her goal is to continue building on relationships with Viking

Plastic’s customers and developing new ones. Julie has an associate degree in business administration from Jamestown Community College.

Bev G., Customer Service – KY

 

502.969.2305 x 300

 

Bev has worked in Customer Service at Viking Plastics Kentucky for 20+ years. She performs various tasks in customer service, including scheduling, receptionist duties, and sales. She is very passionate about scheduling and customer service, and loves the team she works with.

Amanda C., Quality Engineer – PA

 

814.664.8671 x 122

 

Amanda joined the quality team at Viking Plastics in March of 2011. She has over 15+ years of experience in plastic injection molding and is a certified Six Sigma Black Belt. Amanda has worked with many of the top global leaders in the automotive industry including Chrysler and Ford Motor Company, and is well versed in AIAG and TS/ISO standards and requirements.

Debbie H., Quality Manager – KY

Debbie is the Quality Manager at Viking Plastics, where she has been an integral part of the team since 2011. With 30+ years of manufacturing experience focused on injection molding, Debbie brings a wealth of expertise to her role. Her journey at Viking Plastics began as a machine operator, steadily advancing through the ranks to positions such as shift supervisor and production manager.

Debbie’s educational background includes training at Jefferson Community College in basic injection molding and certification as a Lead Internal Auditor for ISO9001:2015 standards. In her current role, she is responsible for developing and implementing corrective and preventative actions, as well as leading the analysis of business processes to ensure ongoing quality assurance.

What truly drives Debbie in her role is her passion for contributing to the overall success and reputation of Viking Plastics. She is deeply committed to upholding excellence in every aspect of the company’s operations. Debbie’s dedication extends beyond her professional duties; she is also enthusiastic about the company’s culture and embraces its 2-second lean strategy wholeheartedly.